Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2008, 22:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Und unter irgendein Regime à la Nachtschicht, wo mir die Songs vorgeschrieben werden, die ich spielen muss, stelle ich mich ohnehin nicht mehr

ich galub die erfahrung haben schon einige gemacht ....

aber zum Dome:

aber ich dnek mir das der Parterdome sicher sehr viel erfolg haben wird, alleine das angbot der floors, da es Zentraler ist als die NS und der Parterdome möchte KEIN Nachtschicht typischen Publikum haben (irgendwo hab ich das gelesen der gehört). Ich nehm an da sind die Krocha gemeint. Das begrüssen sicher einige Disco geher.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"