Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2008, 14:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Mir gehts nicht NUR um die Abspielqualität selbst, sondern: ein DJ ist ein Künstler und ein Unterhalter.

Durch diverse Personen, wird dieses Künstlertum massiv geschädigt (auch finanziell für echte DJ´s).

Ich würde auch nicht mit meiner Frau zum Schnitzelhaus gehen, um unseren Hochzeitstag bei einem kompremierten Esssen aus der allgemeinen Friteuse zu feiern.
Und genau so wenig, verbringe ich meine Freizeit bei solchen Festplatten - Peppis.

Was soll ich dann die nächsten Tage erzählen, wo ich am Wochenende war und wie es mir gefallen hat? Etwa: pfau Oida, der Mann hinter dem Bildschirm hatte echt eine gute Software, kein einziger Übergang wurde durch die Software verpatzt. Na Oida!

LG Gue