Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2008, 13:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade dass kein ZU NULL herausgeschaut hat, aber auch in finnland können die burschen mit der spielweise bestehen.

gestern 3-3 im testspiel FAK - BVB zu einweihung der neuen OST, leider kam es zu auseinandersetzungen und der gästeblock musste geräumt werden (war NICHT live dort weil ich solcherlei befürchtet habe). es wird gemutmaßt, dass sich grüne radaubrüder ebenso in die überschaubaren dortmunder fangruppen gemischt haben um die stimmung anzuheizen. was aber schlimmer war: komplette hirnwaschler (FAKler) konnten in ordner-begleitung transparente der borussen runterreißen, wonach die stimmung danach eskalierte (wurde mir von FAK-nahen erzählt). sind leider einige wenige, die diesen abend dann weniger schön zu ende gehen lassen. innerhalb des FAK-anhangs wurde gestoßen, gespuckt, geworfen und geprügelt wie man hört (und liest), auch weit vor beginn des spiels schon mit hasstiraden auf den gast klargemacht, dass dieser höchstens als kooperationspartner gesehen wird, aber SICHER NICHT als fanfreundschaftlicher partner.

von dortmunder (fan-)seite habe ich noch keinen bericht dazu, folgt aber sicher noch.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"