Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. October 2008, 09:19  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jetzt kommts halt nur drauf an ob sie österreichische staatsbürger sind oder nicht. davon les i nix...oder hab ichs überlesen?

weil wenn sies sind kann man sie nicht aus österreich rauswerfen klarerweise. aber 10 jahre haft sind für mich auch ok. solche typen sind in unseren gefängissen noch immer die minderheit...und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!

dann frag ich mich aber, WIE so ein Gsindl die österreichische Staatsbürgerschaft überhaupt bekommt?
Ja bleibt nur zu hoffen, dass sie im Gefängnis schön "abgewatscht" werden...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo