Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 21:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Geld ist vielleicht ein Auswanderungsgrund, aber das Geld was man vielleicht durch ein prinzipiell schlechteres Lohnniveau im Land verliert, gewinnt man vielleicht durch die Lebenssituation und Umwelt wieder dazu.
Wenn ich 2/3 vom Jahr Sommer habe und im Winter 10°C, dann würde ich auch auf einige hundert Euro verzichten!

Gut, trifft jetzt auf mein Wunschland - Deutschland - vielleicht nicht so zu, aber dafür sind dort die beruflichen Aussichten als Österreicher um einiges besser! GG

Achja was den Freundeskreis betrifft. Die wirklich guten Freunde kannst eh an einer Hand abzählen und die sieht man eh immer wieder im Leben. Oft ist es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht den Freundeskreis zu wechseln, weil man dadurch einfach wächst - und das ist jetzt nicht größenmäßig gemeint. GGG