Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 11:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Petrug
Gehts noch?

Wie soll ich auf sowas stolz sein
Es geht einfach ums Prinzip...Ich würd auch nicht ins Auslang gehen und nix tun Schon alleine dass ich dann das Nachreden hätte...

komisch, ich kenne nur ausländer die sich den buckel wund hackeln! und das manche einfach aufgrund fehlender bildung keinen job bekommen weil sie sich eben nicht für die letzte drecksarbeit hergeben wollen, da sie ganz einfach noch sowas wie stolz besitzen ist dir noch nicht in den sinn gekommen?

oder dürfen menschen fremder kulturen keine würde haben? müssen die jede drecksarbeit erledigen nur damit sie ja arbeiten? zur info...sklaverei wurde auch schon lange abgeschafft