Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 11:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
Wieso sollen wir Moscheen bei uns haben? Schon mal nachgedacht, was z.B. in der Türkei passiert, wenn man dort eine Kirche für Christen fordert? Oder ein Kreuz für die Schulklassen? Wenn die dortn einmal umdenken würden & Toleranz gegenüber der westl. Welt zeigen, dann kann man auch bei uns über Moscheen nachdenken, aber davor sicherlich nicht!

wir sind aber nicht in der türkei sondern in österreich nur weil ein anderer staat in vielen punkten rückschrittlich und intolerant agiert, müssen wir das gleiche tun??

"auge um auge, zahn um zahn" oder wie?

und wieso sollen wir keine moscheen bei uns haben? da kenne ich dutzend bausünden, die 10x hässlicher als jede moschee sind (wobei moscheen gar nicht unansehnlich sind). argument, das sie nicht ins landschaftsbild passen ist auch humbug. moscheen gibt es in vielen regionen, die vom erscheinungsbild den alpen sehr ähnlich sind.
ich kann auch so gar nichts mit der kirche anfangen, mit der islamischen lehre genausowenig wie mit der katholischen, aber warum soll man menschen, die an eine von diesen lehren glauben, nicht ermöglichen, sich an einem für sie wichtigen ort ihres glaubens einzufinden?

erklär mir das bitte!