Zitat:
Zitat von Moxx
der punkt umweltschutz ist bei fast allen parteien gleich groß.
den punkt mit der staatsbürgerschaft ist doch wohl offensichtlich. ich verstehe hier einfach nicht was hier das große problem ist. früher war es etwas besonderes die staatsbürgerschaft zu besitzen, heute wird sie verschenkt, ich seh darin einfach nichts positives.
das statement von vdb war bei dem gespräch einer schulklasse mit vdb und seinem österreichischen jungpolitiker hikmet arslan. vllt findet sich das gespräch irgendwo digitalisiert.
schau mal wie cool die grüne jugend ist:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...esterreich.jpg
|
anscheinden hast du die diekussion in den letzten wochen verschlafen hier. ich betone jetzt nicht wieder das die jugend einer jeden partei öfters scheiße baut als den großen lieb ist. oder glaubst der strache is begeister über rechstradikale parolen seiner jugend, oder dir schwarzen granden waren begeistert das die junge övp direkt nach der wahl als einize den mund weit aufgerissen hat und den rücktritt des eigenen spitzenkandidaten verlangt hat.
das der punkt umweltschutz bei allen partein gleich groß ist grenzt an realitätsverweigerung.
ich verstehe nciht was so schlim ist wenn ein mensch drei staatsbürgerschaften hat. erklärs mir bitte. hast angst das nab dann weniger wert ist wenn man nur eine hat, oder wie?
btw. lies meinen vorherigen post nochmal...hab editiert.
@saikos: willkommen im kindergarten. wenn der das nicht macht dann mach ichs auch nicht. gott sei dank gibts menschen die wollen sich und das gemeinwesen weiterentwickeln. sonst würden wir uns noch immer mit holzkeulen am kopf schlagen wenn uns der andere nicht zu gesicht steht, um anschließend sein weibchen an den haare in die eigene höhle zu zerren.