Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 11:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs mir jetzt zum teil dirch gelesen.

Was ich nicht versteht, das es bei fast jedem thread, wenn es um ein cover geht, zu so einer Diskussion kommt!!!

three o hats eh schon gesagt Covers kann jeder machen. was ich noch dazu sagen möchte, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer zuerst war kann man dann eh sehen.

obs jetzt BBS, Clubtunes, Exclusive United, oder DJ Ötzi (<--- Sarkasmus) ist. jo mei eines der Cover wird ein erfolg sein das andere nicht.

entweder sind wir alle "kollegen" (im DJ bzw Produzenten bereich) oder spielen auf SCR vs. FAK wos ein internen "Krieg" gibt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (2. October 2008 um 11:13 Uhr).