und wieder sind wir beim ausländerthema...
und was soll andauernd das mit "umwelstschutzpartei warens früher mal"..habsowas ähnliches weiter unten auch schon gelesen. bitte nennt mir eine partei die mehr für den umweltschutz inkl aller maßnahmen dazu tut, bzw in ihrem programm hat als die grünen. und soll man das echt als vorwurf verstehen dass sie abgesehen vom umweltschutz sämtlich spektren der politk abdecken und sich auf einige wenige spezialisieren? also das ist doch das mindeste das ich von einer partei erwarte.
zu deinem interview ausschnitt. hab ich leider nicht gesehen und kann ich somit auch nicht argumentieren. wenn sich das wirklich 1:1 so zugetragen hat. und das das einzige war das er dazu gesagt hat (glaub i nämlich kaum), ist seine antwort natürlich zu verurteilen.
@ev. na dann freu ich mich schon auf später....
@moxx nochmal: gut. das hier ist jetzt hoffentlich endlich mein letztes statement zum ausländer thema. was ist gegen eine mherfache staatsbürgerschaft einzuwenden? wo liegt dein problem? ich fass es nicht wie viele leute hier, obwohl sie jung sind eine dermaßen große angst haben das es österreich von heute auf morgen nimmer gibt. das hat ja nichts mehr mit gesundem nationalstolz zu tun...das ist ja schon von angst und unwissenheit getriebene panik die hier über weite strecken herscht. ich bin in erster linie ein mitglied meiner famielie, in zweiter linie bürger dieser erde, in dirter hinsicht europäer, und in vierter hinsicht österreicher. so setze ich meine prioritäten.
und wenn wir schon mal beim ausländerthema sind. was genau hat die FPÖ denn in bezug auf INTEGRATION zu bieten? ich find da net sonderlich viel....denn eins vergessen ja die vielen fpö wähler immer wieder. unser "problem" sind die "ausländer" die schon da sind, bzw deren kinder die allesamt zum teil schon seit ewigkeiten die österreichische staatsbürgerschaft haben, oder seit 10 jahren und mehr in österreich sind. die sind doch die über die sich jeder aufregt hier. was macht die fpö mit denen...wie integriert sie die? weil rausscheißen könnens diese (große) gruppe unmöglich.