Zitat:
Zitat von ev rulez
@free kennst du das wenn du mit jemaden zuhörst und ihm einfach nur in die fresse haun willst, so is bei mir mit den grünen bei mir aber zur begründung, also ich will ned sagen das da van der bellen a dummer mensch oda sonst was ist im gegenteil halte ihm für sehr intelleigent, nur etwas undurchsetzbar teile des programms,
|
ja das kenne ich nur zu gut
trotzdem hab ich deine begründung nicht ganz verstanden...sicher gibt es in jeder partei punkte die etwas schwierig sind umzusetzen. allerdings fallen mir im moment bei den grünen wenige (wohlgemerkt wenige, nicht keine) punkte ein die NICHT DURCHFÜHRBAR sind, weil sie gegen die logik, den gesunden menschenverstand, eu-richtlinien oder menschenrechte verstoßen.
im gegensatz zur fpö, die sehrwohl einige dinge mehr im programm hat die einfach nur süß sind wenn man sie liest...egal wie man auch dazu stehen mag, sie sind selbst wenn sie die 2/3 mehrheit im NR hätten nicht durchführbar. aber zurück zu den grünen...bitte gib mir beispiele.
@stevie. ich sag jetzt nichts über aqua, das geht mi nix an. ich für meinen teil hatte mit ihm noch keine meinungsverschiedenheit die nicht gelöst werden konnte.
wenn du glaubst das ich mich irre in deinem verhalten in den polit-threads dann würde ich es begrüßen wenn du dich auch mal auf einen konstruktiven meinungsaustausch mit mir einlassen würdest, und nicht immer nur kurze zusammenhangslose statements postest in meine richtung.
@günny und saikos. schön das aus eurem mund zu hören. bzgl glawischnig teile ich eure meinung. zum pilz hab ich keine meinung. selbst wenn vdb die partei wechseln würde...würde er höchstens bei der övp richtig wirken. fpö, bzö und spö sind für einen spitzenkandidat vom typ vdb absolut nicht geeignet.