Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 08:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
die wahlkartenwähler sind wie zu erwarten war einfach die besseren! denn wär sich extra die mühe macht, so ein ding zu beantragen, der macht sich auch meist die mühe, ein klein bisschen für seine politische bildung zu tun

btw...wenn ich mir die hiesigen umfrageergebnisse bisher ansehe kann man nur von glück sprechen, das die für das tatsächliche politische geschehen nicht relevant sind, ist das reale schon schlimm genug. övp-fpö-bzö wäre das größte anzunehmende übel. ich bin kein fan von demonstrationen, aber in diesem fall kann ich nur hoffen, das sich einige vor dem parlament für ein stelldichein zusammenfinden würden! und die eu haben wir zum glück ja auch noch!

Geändert von aqualoop (2. October 2008 um 08:33 Uhr).