Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2008, 14:19  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Also ich als SPÖ-Wähler bin mit dem Ergebniss so halbwegs zufrieden. Das sie stimmen verlieren wird war ohnehin klar, gusi & co haben einfach auch zu viele Fehler gemacht. Faymann hat die Partei wieder ins Lot gebracht und mit seiner Sympathie viele Wähler behalten.

Zu Willi: Der ist ordentlich eingefahren mit seiner selbst angezettelten Neuwahl - ich vergönns ihm. Faymann hats richtig gesagt in der ORF-Konfontation - Willi und Wolfi haben die Niederlage 2006 noch nicht verkraften - haben zu allem nein gesagt damit die SPÖ ihre Wahlversprechen nicht durchbringt. Und als die SPÖ gscheit blöd dagestanden ist und die Umfragen für die ÖVP gerade gut lagen, wurden die Neuwahlen angekündigt. Und jetzt geds mit Willi und Wolfi genau so wie mit Gusi - sie werden intern ausgebissen - zurecht!

Also ich kann mir auch wieder eine Rot-Schwarze Regierung vorstellung nur halt ohne Molterer und Schüssel! Wie Faymann sagt: Es gibt auch gute Leute in der ÖVP!