Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2008, 13:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na das nenn ich mal eine vorgehensweise: "wir werden schon nicht"...
sagmal kapierst du das im ernst nicht, was ich oben lang und breit erklärt habe? es kann den menschen nur mit einer vernünftigen wirtschaftspolitik gut gehen und nicht mit einer "wir werde schon nicht " taktik.
gehts der wirtschaft gut, gehts den menschen gut - so und nicht anders.

sind wir, nimm dir ein paar geschichtsbücher zur hand. und unter schüssel/grasser wurde das erste mal seit kreisky ein null defizit erreicht.

die senkung würde rein gar nichts bringen, im gegenteil - es gibt keinen wettbewerb am österreichischen lebensmittelmarkt, der den handel zur preisreduktion zwingen würde. was bliebe wären rund 1 milliarde an ust-steuerausfall. super gemacht, faymann!

und wovon lebt der student? er arbeitet ja in der regel sowieso, da sind 360mäuse im semester zumutbar. und was ist dir lieber - dass die unis durch "ich schaus mir mal an"-studenten überfüllt sind, oder dass die, die es wirklich wollen, einen platz haben? von den investitionen in das bildungssystem gar nicht erst zu reden.

du hast nicht auf meine frage geantwortet. aber sei's drum - die, die es nicht haben, zahlen nicht viel. also nochmals, ist es gerecht mir die hälfte wegzunehmen, weil ich es verdiene?

jetzt reichts mir mittlerweile, ich habe ja kein problem mit anderen ansichten, im gegenteil, aber wenn sie so unbegründet und hirnlos sind dann hab ich besseres zu tun als den lehrer zu spielen...

muss eh weiterarbeiten, bis juli hab ich ja für den finanzminister gearbeitet und verdiene ja erst sei ein paar monaten für mich

Tut mir leid, ich weiß ich denke oft kurz und wenig umsichtig, v.a. dann wenns darum geht meine Meinung zu vertreten. Sorry. Werd' versuchen an mir zu arbeiten.

zur Steuersenkung: Die Senkung wurde eh nicht beschlossen, der Antrag wurde abgelehnt.

Thema Studiengebühren: Dann sollten halt mehr Eignungstests gemacht werden damit diese "ich schaus mir halt mal an" Studenten aussortiert werden. Denn wenn sie eine Prüfung bestehen müssen, dann werden sie wohl dabei bleiben und ernsthaft studieren, denn sie werden ja nicht umsonst die Prüfung gemacht haben, oder?

So betrachtet ist es nicht gerecht. Aber ist es gerechter es von denen zu nehmen die es nicht haben?

So wirklich kenn ich mich jetzt eh nicht mehr aus, am Wochenende war mir da noch alles klar und in den letzten Stunden hat mich dieser Thread ziemlich verwirrt, so heftig bin ich schon lange nicht mehr aufgeklatscht worden wie jetzt hier.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com