Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2008, 12:59  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ok, kenn mich aus, du hast absolut keine ahnung von finanz- und wirtschaftspolitik. ich versuche trotzdem es dir zu erklären.

meinst du, die schulden bleiben dann einfach da und interessieren keinen weiter? schulden müssen - auch vom staat - abbezahlt werden. schulden sind mit zinsen verbunden, die auch bezahlt werden müssen.
also was muss der staat machen, er muss im grunde mehr einsparen, als er vorher ausgegeben hat. wenn man hier nicht mit hirn und verantwortung umgeht, dann gibts nach kurzer zeit eine hohe belastung. das heißt wenn wir jetzt verblödet gegen die teuerung vorgehen (z.B. durch die pyramidal vertrottelte mehrwertsteuersenkung auf lebensmittel) haben wir viell. kurzfristig einen positiven effekt, jedoch müssen diese ausgaben in wenigen jahren überkompensiert werden!

(nebenbei, was hälst du von der mehrwertsteuersenkung auf lebensmittel?)

so und jetzt kurz und knapp für dich:
du wirst jetzt 1-2 jahre zuckerl bekommen und dann eine gewaltige finanzielle watschn kassieren - so wie es bisher bei spö geführten regierungen war.

zum thema studiengebühren:
hm, klar wozu investitionen in das österreichische bildungssystem unterstützen. ganz ehrlich - 360€ bringt JEDER student im semester auf (alleinerziehende mütter u.ä. seien meinetwegen ausgeschlossen, die werden ja auch unterstützt).

ehrlich, dieses spö - 1-2 jahre denken ist derartig begrenzt, dass es mich ankotzt.

Ich weiß, dass man Schulden abbezahlen muss und dabei Zinsen zahlen muss. Halt mich bitte nicht für komplett blöd.

Östterreich ist aber das wasweißichreichste Land der Welt(jedenfalls recht weit oben..) als wir werden schon nicht bankrott gehen. Wir sind unter Kreisky ja auch nicht bankrott gegangen.
Bei der MwSt-Senkung bin ich etwas skeptisch, weil ich nicht sicher bin, wie viel das bringt. Aber was ich weiß haben wir in Ö einen der höchsten MwSt-Satz auf Lebensmittel in Europa. Es gibt da Länder, die nur einen Satz von 4% haben(wir 10%). Da sollte sich schon was andern. Wenn ich mir die Einkaufsrechnungen unserer Familie ansehe, ist die Steuer ein recht hoher anteil am Preis, da könnte eine Senkung vielleicht doch etwas bringen. Der Handel müsste die Senkung aber an die Köonsumenten weitergeben...

Natürlich könnten es die meisten Studenten sich leisten, ich ja auch aber trotzdem erscheint es mir ungerecht, kaum eigenes Einkommen zu haben und dennoch zahlen zu müssen.

Zitat:
ok, das heißt weil ich hart und fleißig arbeite, dementsprechend verdiene, soll ich (MEHR ALS) DIE HÄLFTE meines einkommens abgeben, weil "ich es eh habe"?

und die die es nicht haben sollten viel zahlen?!

Zitat:
....wie soll sich Rot-Blau ausgehen nach dieser Wahl? Mandatsverteilung schon mal gehört?

Hab mir die Analysen kurz nach der Wahl angeschaut und da wurde Rot/Blau als eine rechnerisch mögliche Koalition angeführt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com