Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2008, 11:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Advance
Hilfe! Bloß nicht! Rot-Blau und von mir aus Grün dazu! Aber die ÖVP gehört hochkant in die Opposition getreten für ihren Unsinn, den sie in den letzten 2 Jahren fabriziert hat. Nur wenn Molterer und Schüssel gehen und die anderen brav mitarbeiten, könnte ich mir nochmals Rot/Schwarz vorstellen.

gute idee, machma eine ära kreisky 2, wo schön die staatsfinanz in den arsch geschickt wird (ich entschuldige mich für den ausdruck, aber alles andere triffts einfach nicht), die wirtschaft nach 2-3 jahren voll ausgebremst wird und an der ö wieder 40 jahre zu nagen hat.

mit verlaub, du hast anscheinend einen (wirtschafts-)politischen horizont von 1-2 jahren, weiter reicht er nicht.

begründe mal bitte, warum rot blau (+grün), das würde mich jetzt interessieren...
bzw. zähl mal auf, was denn die övp so verbockt hat, interessiert mich auch. dann werden vor allem deine quellen deutlich...