Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2008, 09:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@guenny ja, ich habe auch das lif gewählt und es ist bitter, das es ihr wahlziel so klar verfehlt hat. und meine erklärung ist hier, das eben menschen nicht sehr viel denken, wenn sie sich in der wahlurne entscheiden bzw. eben hauptsächlich billigem populismus auf den leim gehen. heide schmidt hatte bei weitem die beste werbekampagne (alleine die plakate!) und hatte wie immer den angenehmsten und fairsten diskussionsstil. leider ist es auch ein gestriges relikt, nur parlamentsparteien zu diskussionen einzuladen deren meinungen man eh schon tausendfach kennt und nicht mehr hören kann!

gut, die meisten menschen wollen keine anspruchsvolle politik, das war schon immer so. denn wenn wir mal das ausländerthema einer fpö beiseite lassen, was bitte bleibt da noch übrig?? weiter unten wurde erwähnt, das man ja die partei wählt und nicht die person...in diesem fall ja noch schlimmer. die leute im hintergrund sind ja noch wesentlich widerlicher, das sind wirklich radikale recht hardliner und eine gefahr für eine moderne gesellschaft!
aber vermutlich seid ihr alle zu jung hier, um zeitungen wie "die zeit" zu kennen. denn wer dort mal reingelesen hat, der weiß mit welcher aggressivität dort gegen minderheiten gewettert wird und menschenrechte nichts wert sind! und nein, bei mir dreht sich nicht alles um homorechte, auch wenn ich ständig in diese schublade gesteckt werde, denn es gibt auch noch andere minderheiten!

und wer so eine partei wählt, ist entweder geistig vernebelt oder ein kurzsichtiger intoleranter mensch! und ich bin nicht intolerant, sondern es ist nur eine bewertung meinerseits, egal ob richtig oder falsch, lediglich meine auffassung!

Geändert von aqualoop (29. September 2008 um 09:53 Uhr).