Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 23:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
BZÖ u FPÖ sind rechts angesiedelt, ja... allerdings keinenfalls Rechtsradikal! Ein Blick nach Deutschland reicht um zu erkennen was rechtsradikale Parteien sind!
Das von dir gepostete Zitat bringt mich mal wieder zu meiner Aussage, dass man in der heutigen Gesellschaft, sobald man nur annähernd etwas gegen gewaltätige Ausländer oder Minderheiten sagt, sofort wieder als Rassist bezeichnet wird!
Zum Thema Paintball: Das ist doch wieder mal die alte Laier, doch jeder Mensch hat Jugendsünden u jeder Mensch hat Fehler. Wenn man danach ginge dürfte ja niemand mehr Poltiker werden!
Außerdem kann es doch schei# egal sein ob man im Wald Paintball spielt oder nicht, selbst wenn der HC mit 12 Jahren mit der Hakenkreuzfahne rumgelaufen wäre, wärs mir egal, denn wies der Stevie schon geschrieben hat - man wählt die Partei und nicht den Spitzenkandidaten!

Und nochwas @ Aqua
Soweit ich weiß, hast du mal gepostet dass du das LIF wählen wirst! Ich versteh jetzt nicht ganz deine Empörung hier. Ich mein hattest du echt geglaubt dass das LIF eine Sensation schafft? Es lag doch klar auf der Hand, und wurde von sovielen Meinungsforschern bestätigt, dass Blau-Orange die Gewinner des Wahltages sein werden!