Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 21:04  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
der van der bellen hat schon recht wenn er meint das die reaktionen aus dem ausland nicht gerade toll ausfallen werden. gerechtfertigt oder nicht, aber dem ansehen österreichs ist ein sieg von fpö und bzö nicht gerade dienlich

was interessiert mich, was die Journalisten im Ausland über uns schreiben? ahja, nix!

Zitat:
Zitat von aqualoop
und um nochmals auf das wählerverhalten zurückzukommen: es muss schon einen grund haben, warum parteien mit einem niveauvollen wahlkampf in gegenden mit hohem bildungsdurchschnitt der bürger wesentlich besser abschneiden! es ist leider eine tatsache, dass die spö und rechtsparteien in niedrigen bildungsschichten überdurchschnittlich stark abschneiden, das kann auch ein guenny oder dj shop nicht einfach ignorieren!

du begründest das aufgrund des Bildungsdurchschnitts...... ich eher auf den Ausländeranteil...nehmen wir mal die Bezirke Simmering, Meidling & Favoriten her (gehören zu den bezirken mit dem höchsten Ausländeranteil)....Warum denkst du, hat dort die FPÖ bis zu 30% ? Und wieso hat die FPÖ im Vergleich dazu relativ wenig % in Bezirken wie Döbling, Wieden oder Neubau? Weil dort quasi keine Ausländer wohnen und sich die Leute dort eigentlich einen Dreck scheren um die Ausländer, weil sie die eh nicht zu Gesicht bekommen & nix mitbekommen von dem Integrationsproblem, das hier in Wien herrscht

edit: klar, gibt noch viele weitere Gründe, warum in manchen Teilen die FPÖ viel mehr Stimmen hat, als woanders..aber das mit der Ausländerproblematik ist einer der Gründe, wie ich finde

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (28. September 2008 um 21:09 Uhr).