Zitat:
Zitat von Advance
Welche Idiotie?! Sag mir, was ist idiotisch an den Ideen der SPÖ?! mE nichts! Es stimmt schon, sie sind teuer, aber mir ist lieber es wird mehr ausgebeben für die Zukunft als krankhaft gespart und das Land bleibt stecken!
Schüssel/Grasser haben Österreich mE nur geschadet. Ausbeutung einzelner Gruppen(z.B. Studenten) und Heraufbeschwörung der EU-Sanktionen.... Das tut Österreich nicht gut!
|
idiotie? mal ganz spontan mehrwertsteuersenkung auf lebensmittel. blödsinn der sonderklasse.
was schüssel/grasser erreicht haben? vollbeschäftigung, gesunde und nachhaltige staatsfinanzen, ein wirtschafts / finanzsystem, das international anerkannt und hochgelobt wurde. das bringt uns im endeffekt nachhaltigen wohlstand und nicht kurzfristig "ein paar hunderter mehr im börsel".
super, die spö pfeiffen buttern jetzt 1-2 jahre voll rein, toll, da spürt man viell. was davon. dafür muss nachher eingespart werden, was die konjuktur ausbremst und somit langfristig den leuten schadet. es ist eigentlich eh nicht so schwer.
aber sorry, genau solche leute wie du kapieren nicht, was es bedeutet nachhaltig und langfristig politisch zu denken und zu wirtschaften.
und zu den eu sanktionen, nicht bös sein, aber wenn du argumente bringst, dann überleg mal vorher ein wenig.
wer hat die fpö gewählt? das österreichische volk. daher ist es der partei auch legitim, in eine regierung einzutreten - nona.
hier könnte man einzig die int. reaktion verurteilen, die ja wahrlich lächerlich war damals - aber bei gott nicht die övp, mein lieber scholli ist das ein unsinn mit verlaub.