Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 19:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen.

Zu deinem letzten Post Free: Das ganze gabs schon mal. Immer wenns den Leuten VERMEINDLICH schlecht geht (Ich frage mich eh, wo es uns in Ö bitte schlecht geht?) verfallen die Leute sehr leicht zu Populismus aka Popolismus. Ist ja nicht neu... historisch gesehen eigentlich normal.

Zum zweiten: Ich freue mich, dass du mich so siehst.
Allerdings bin ich weder links noch rechts, ich habe einfach zu jedem Thema eine Ansicht. Aus Ende...
Weiters entwickle ich mich - wie jeder - weiter und der Horizont wird auch ständig erweitert. Die letzten 2,3 Jahren waren doch sehr "erlebnisreich" und da wird man - denke ich - einfach etwas weiser. Andere Dinge rücken in den Vordergrund... wen interessiert dann noch das AUsländerthema.
Einfach gesagt: Die Prioritäten verschieben sich einfach...