Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 19:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Falls dus nicht gelesen hast günny

Zitat:
Zitat von DJ_FREE

meine ehrliche gratulation an das BZÖ.

meinen herzlichen glückwünsch an die SPÖ.

meine verächtliche akzeptanz an die FPÖ.

mein wahrhaftiges Beileid an die ÖVP.

mein solidarisches Mitgefühl an die GRÜNEN.

mein doppeldeutiges DANKE an das Lif für den "stimmenklau".

zu beachten ist dass die Wiener Stimmen noch nciht ausgezählt sind. dh es ist zu erwarten dass spö, fpö und grün (in absteigender reihenfolge) noch einen merkbaren stimmenzuwachs haben werden. weiters sind 600.000 wahlkarten im umlauf bei denen GRÜN traditionel überdurchschnittlich gut aussteigt.

bleibt nur noch zu hoffen dass die spitzenpolitiker jetzt eine gute entscheidung treffen. mein favorit nach derzeitigem stand wäre ja ROT/ORANGE/GRÜN oder SCHWARZ/ORANGE/GRÜN wobei der molterer dann als spitzenkandidat ausgetauscht werden müsste (pröll??).

meine glückwünsche an alle fpö und bzö wähler. vor allem an saikos und günny die sich hier jetzt bestätigt fühlen dürfen in ihrer einschätzung der österreichischen masse. den kleinen seitenhieb von saikos muss ich dann wohl ertragen .

danke an alle hier die grün gewählt haben, bzw an alle dei eine partei gewählt haben zu der sie stehen und der sie gute arbeit für die nächsten 5 jahre zutrauen.

mehr als ein großes "SCHADE" kann ich nicht sagen über das abscheiden von grün und lif sagen. "solidaritätsseiterlzuaqualooprüberreich".

noch ein kleines HAHA an bzö und fpö, dafür das sie zusammen die stärkste fraktion wären, aber an ihrem lächerlichen stolz gescheitert sind.

bleibt mir nur noch eines, wenn ich an die zukunft östereichs denke:

danke wiedermal an stevie und saikos für die brühmten schubladen. denn nur weil aqua hier erbost sachen schreibt die doch teilweise auch grenzwertig sind (genauso wie manch anderer auch)..muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen. damit begiebt man sich auf das selbe niveu das du den
Zitat:
achso toleranten linken....
vorwirfst.
DANKE

May 13th: New Mixes Online!