Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 13:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Deswegen nehm ich meine Jacke nie mit

Ganz genau *gg*. Noch dazu im Donauplex funktionierts super, weil die Parkplätze sehr nah sind und man meist nur höchstens fünf Minuten in der Schlange steht.

@ Topic:

Ja hast schon recht reini, die Kommunikation dort wurde uns keinesfalls leicht gemacht und der Kellner mit den langen Haaren ist wirklich eine Zumutung. Ich glaub ich hab mich fünf Mal wiederholen müssen bis er begriffen hat, dass ich einen "Eistee Green" haben will -.- ... Aber mir ist das auch schon öfter aufgefallen in österreichischen Diskotheken.

Ich erklärs mir so:

Stell dir vor in der NS würdens alle Begrenzungen zur Tanzfläche um 20 cm reinrücken. Das würde sie doch extrem verkleinern bzw. kleiner wirken lassen. Ich glaub da gehts eher um den optischen Eindruck. Hab aber echt keine Ahnung in wie weit das stimmt.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records