Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2008, 22:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
somit kratzt du eigentlich an deiner eigenen Aussage, dass Leute mit Glatze rechtsradikal sind

Habe ich mit keinem Wort gesagt.
Zwischen einer Person mit Glatze und einer Person mit Glatze ist ein Unterschied. Nämlich der, dass zusätzlich Tätowierungen mit irgendwelchen Nazi-Sympolen zu sehen sind und die mit der Deutschlandfahne herumlaufen. Eben eine Person, die ihre Gesinnung ohne Schau zeigt.
Du wirst ja wohl nicht angenommen haben, dass ich irgendwelche Menschen mit Glatze als Nazis bezeichne. Hättest mich wohl gerne auflaufen lassen oder wie?

Zitat:
Zitat von SaiKos
Und warum? weil er vor 20 Jahren im Wald gespielt hat? Oder weil 10 Typen mit Glatze bei einer Wahlveranstaltung dabei waren? Oder doch weil er die kriminellen Ausländer aus dem Land haben will?
Und warum? weil er vor 20 Jahren im Wald gespielt hat? Oder weil 10 Typen mit Glatze bei einer Wahlveranstaltung dabei waren? Oder doch weil er die kriminellen Ausländer aus dem Land haben will?

Nein, weil er Jahr für Jahr immer wieder diese komischen "Feiern" abhält und eben dabei ist. Kannst dir ja eh immer im Fernsehen ansehen, wie sie mit ihren Sebeln und Deutschlandfahnen irgendwas feiern... kA was es da immer zu feiern gibt. Ach ja... Andenken an die gefallenen dt. Soldaten.

Wie gesagt: Würde er richtig reagieren würde er eine Verlust an Stimmen riskieren. Darum handelt er so wie er handelt.