Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2008, 22:42  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... und was hat jetzt genau ein Studentendasein mit Links zu tun? Sind leicht nur Studenten links?

somit kratzt du eigentlich an deiner eigenen Aussage, dass Leute mit Glatze rechtsradikal sind
mein Argument mit den Studenten war ja nur als Vergleich gedacht....und ja, bei den Studenten gibts sehr sehr viele Grün-Wähler, aber eben nicht alle...deswegen auch "(zumindest die meisten)" in meinem vorigen Post (bin selbst Student, aber bei Gott kein Grün-Wähler)

Zitat:
Zitat von Schicki
Ach komm, eh klar, dass er sich im TV davon distanziert... sonst würden ihn die "Bürgerlichen" unter den Wählern ja nicht mehr wählen und würden wieder zurück zur ÖVP wandern. Schon alleine wenn er sich WIRKLICH davon distanzieren möchte, dann hätte er vor laufender Kamera diese Idioten von der Polizei abführen lassen müssen. Aber das geschieht natürlich nicht...
Das wollte ich damit aussagen!

lol, aber dann möchte ich die Gesichter der Gerechtigkeitsfantiker (die Grünen würden hierbei wsl hinweg sehen, immerhin betriffts ja diesmal keine "unschuldigen" Asylanten) sehen, wenn der Strache solche angebliche Neo-Nazis abführen lässt von der Polizei, ohne stichhaltige Beweise zu haben ,dass das Rechtsradikale Menschen sind (oder gilt hier als Beweis etwa wieder die Glatze?!)

Zitat:
Zitat von Schicki
Ich möchte gar nicht wissen, in welchem Burschenschaften-Sumpf dieser Strache sich herum treibt. Den brauch ich nicht als Neo-Nazi abstempeln.... der ist einer! Und gibt sich nichtmal richtig Mühe das zu verschleiern... Abstreiten kann ja jeder.

Und warum? weil er vor 20 Jahren im Wald gespielt hat? Oder weil 10 Typen mit Glatze bei einer Wahlveranstaltung dabei waren? Oder doch weil er die kriminellen Ausländer aus dem Land haben will?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo