Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2008, 22:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Wenn man das umdreht, dann ist ja quasi jeder Student (zumindest die meisten) ein links-radikaler ?!

... und was hat jetzt genau ein Studentendasein mit Links zu tun? Sind leicht nur Studenten links?

Ach komm, eh klar, dass er sich im TV davon distanziert... sonst würden ihn die "Bürgerlichen" unter den Wählern ja nicht mehr wählen und würden wieder zurück zur ÖVP wandern. Schon alleine wenn er sich WIRKLICH davon distanzieren möchte, dann hätte er vor laufender Kamera diese Idioten von der Polizei abführen lassen müssen. Aber das geschieht natürlich nicht...
Das wollte ich damit aussagen!

Ich möchte gar nicht wissen, in welchem Burschenschaften-Sumpf dieser Strache sich herum treibt. Den brauch ich nicht als Neo-Nazi abstempeln.... der ist einer! Und gibt sich nichtmal richtig Mühe das zu verschleiern... Abstreiten kann ja jeder.

Bzgl. linke Chaoten. Gilt auch für diese Zecken... ich hätte gerne auch von den Grünen, dass sie solche Leute nicht mehr in Schutz nehmen -> würde meiner Anschätzung nach einige Stimmen aus dem bürgerlichen Lager mehr bringen. Aber gut... deren ihre Politberater wissens wohl besser. Und am besten wärs, wenn der links-linke Peter Pilz endlich vertrieben würde.

@Indurro. Wie gesagt - es ging mir weniger um die Typen, sondern darum dass einfach nix dagegen unternommen wurde. Wer sich davon distanzieren möchte, hätte anders reagiert. GG Im Nachhinein bei der Thurnher abstreiten ist ja kinderkacke...