Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2008, 09:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wer von euch hat gestern abend die elefantenrunde verfolgt? war ja ein recht langweiliges gastspiel wie ich finde.

alle anwesenden haben jedenfalls schön brav ihre klischees bedient. und dieser präpotente überhebliche oberlehrer namens molterer ist ja wirklich der schlimmste von allen. alleine seine aussage "keine stimme für die kleinparteien, denn das ist eine verlorene stimme" ist ja das widerlichste was ich seit langem gehört habe. man sollte dem guten mann sagen, dass wir noch eine demokratie haben und jede stimme die wertvollste ist, die nicht solch bonzen wie ihm hilft!
also mich hat das nur bestärkt, jetzt erst recht: lif (X)