Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2008, 08:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ schicki: von mir bekommst sicher keinen roten. wenn dann einen grünen, gaht aba net. ich meinte damit ja nicht das es viele leute bei uns gibt die "gut genug" sind. nur wir sollten uns die frag stellen warum das so ist, und erstmal an der nationalen entwicklung arbeiten...nur wir scheifen ab.

@ reini: ich meinte ja auch nicht unbedingt "konzerte" von tiesto und co! ich meinte auftritte in discotheken (bsp. atb in der nachtchicht ).

wenn wir aber dabei bleiben:am beispiel tiesto lässt sich aber auch sehr gut erkennen was ich meine. sicher hat ihm seine elements of life tour spaß gemacht, nur wer sich die shows in den anderen städten snieht muss zugeben das es in österreich lächerlich war. nur jeder der dieses jahr auf der ISOS war und ein fan ist hat ohne zweifel feststellen können dass es ihm zimlich wurscht war.

trotzdem rede ich nach wie vor von clubs und discos, nicht von speziellen veranstaltungen! und da ist das österreichische partyvolk einfach nicht so wie das andere europäische ausland. am beispiel holland sieht man ja auch sehr gut, dass das nichtmal was mit der größe des landes zu tun haben muss.

May 13th: New Mixes Online!