Zitat:
Zitat von DJ_FREE
der zweite große unterschied zu den ländern mit "club- und discokultur" ist das wir uns einen dreck um einheimische djs scheren. in frankreich werden david guetta, laurent wolf, joachim garraud, martin solveig etc. wie popstars bejubelt. in deutschland sind paul van dyk, tocadisco, atb, westbam, blank & jones etc etc fast nationalhelden. und von den niederlanden und GB brauch ich gar nicht erst anfangen  . sehen wirs ein, wir sind alle selbst schuld das es bei uns nicht so ist wie wirs uns eigentlich wünschen würden.
|
Tja, ich würde auch liebend gerne wen aus Ö für seine Musik bewundern und verehren. Derweil kommen dafür nur die Navida Leute und Jokl und Chris Groove in Frage, weil die produzieren internationalen Sound oder versuchen sehr innovativ zu sein. Gut Florian Meindl auch noch, aber der hat schon gewusst, warum er nicht mehr in Ö lebt. G
Was sonst aus Ö kommt - und jetzt bin ich mal sehr sehr ehrlich, also rote sind mir jetzt mal egal - kannst ja eigentlich nicht sehr bewundern, weil meiner Meinung nach ist da Sound dabei von vor 5 Jahren.
Ich respektiere alle, die überhaupt Musik machen. Ich könnte es nicht... nur oft verstehe ich nicht, warum immer noch der 0815 Sound produziert wird. Abgesehen jetzt von unseren Pop-Produzenten im Ausland....