Zitat:
Zitat von dj_feivel
traurig und unverdient bei dem schmarrn was die unaussprechlichen momentan spielen, aber wahr.
ried-rapid --> leider verdiente niederlage, autsch... rieder wieder recht clever mit patzen abwehrriegel.
aber langsam frag ich mich trotzdem was da los ist, vor der länderspielpause zerschiessen wir die liga und die 2 kicks jetzt  ...
wurst, genau deshalb bin ich am so wieder im stadion und genau deshalb gegen die rindviecher auswärts dabei.
auch wenn ihm heute nicht wirklich was gelungen ist: STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!!! dieser einsatz, dieser wille - der typ war überall zu sehen, das war nicht mehr normal. einfach verehrungswürdig...
|
Hast deine Dosen Karte schon??
Zum Match, ich war kurz vorm kotzen - als ich mir die weitere Auslosung nochmal angesehen hab wars dann soweit
Wobei ich das heute schon wieder ein weniger nüchterner betrachte (nein ich war nicht saufen

)
Bezüglich SHFG, verehrungswürdig JA - aber was mich schon nervt ist das er sich bei Stanards immer sofort die Kugel krallt aber es schon eeeewig keinen guten Freistoß bzw. Freistoßtor mehr von ihn zu bewundern gab...
Im Gegenteil finde seine Standarts momentan grauslich, es nervt mich einfach das wenn es eine gute Freistoßdistanz gibt, ich im Vorhinein schon weiß das es eh nix wird...