Der Einzige Umstieg der sich lohnt ist der Umstieg auf Mac OS X! Hast mehr Möglichkeiten als bei Linux!
@ Yosh!
Geh jez endlich online im I Ce Kuh!
EDIT:
- Das Mobilitätscenter (Energie-Einstellungen speziell für Laptops)
Du kannst dir auch unter XP alles genau einstellen bzw gibt sicherlich auch Programme mit denen du XP quasi mit so einem Mobilitätscenter nachrüsten kannst!
- Die extrem schnelle Suchfunktion (Schon während der Eingabe sucht Windows nach Dateien und man wartet nicht 5 Minuten wie bei XP)
Wenn du Zeit zum 2x klicken u bestätigen von Meldungen hast - kannst auch beim Suchen etwas länger warten
- Das neue Standard-Programm heisst nicht mehr Outlook Express sondern Windows Mail. Bereits integriert ein Spam-Filter, der auch ständige Updates erhält. Für Nicht-Microsoft-Office Besitzer wie mich ein großes Plus
Windows Mail - total unnötig, die meisten verwenden sowieso Thunderbird von Mozzilla
- DirectX 10 spricht wohl für sich...
Nur wenige und wirklich grafisch anspruchsvolle Spiele brauchen X10. Wer also nicht grad der Oberzocker ist und des neuesten vom Neuesten haben muss, der spart sich X10
- Allgemein die Optik finde ich persönlich um einiges modischer als bei XP.
Beispiel hab ich schon mal gebracht: Frau schaut gut aus - hat aber an schlechten Charakter