Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2008, 11:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gue, Du machst mir den Mund ganz schön wässrig. Wenn ich mir denke, was ich das letzte Mal an Leckerbissen heimgeschleppt habe. Da waren Nummern dabei die ich schon jahrelang gesucht habe.

Der Waterwave verrichtet auch noch immer brav seinen Dienst und sorgt für Atmosphäre bei den Wohnzimmer-Trance-Sessions (leider halt nur mit Kopfhörer, man hat ja auch Nachbarn). Wenn ich Besuch habe sorgt er auch immer für offene Münder, wenn ich mal abdunkle und ihn starte.

Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und nach Wien düsen, erwarte aber Besuch, darum muss ich Zuhause bleiben. Wäre irgendwie auch blöd, wenn der Besuch vor meiner Tür steht und ich bin im Disco Store

Aber das gebe ich mir sicher mal. Das erinnert mich dann an die Zeiten eines Amadeus Records in Linz.