Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. September 2008, 21:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schau aqua, also irgendwie is doch wurscht ob du lif oder grün wählst, in die regierung kommen beide nur mit dem jeweils anderen.

bzw würde mich eines interesseiren. was findest du gutes an der mindestsicherung, du als lif-wähler mein ich, müsstest du voll dahinter stehen, oder? denn ich seh nicht viel sinn dahinter.

naja ich wär ja schon froh wenn sie ins parlament kommen. und ich bins ihr einfach vergönnt der schmidt. diesen arroganten großparteien soviel stimmen wie möglich wegnehmen, um das geht es mir eigentlich vorrangig, dann erst ums programm. ich weiß, sollte eigentlich nicht so sein, ist aber so