Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 17. September 2008, 21:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Blinzeln
ja war eine interessante diskussion. großes lob auch an puls4, ich fand das sehr professionell aufgezogen. auch die moderatorin war ziemlich stark, gute ausstrahlung und sie war schlagfertig und hat durchsetzungsvermögen gezeigt (was man von der thurnher nicht behaupten kann)

zu den akteuren: vdb war ganz ok, obwohl wieder etwas zugedröhnt. schmidt gefiel mir auch recht gut, nur inhaltlich kam da eindeutig zu wenig bzw. ihre ausführungen waren doch sehr schwammig. molterer ist einfach eine katastrophe mit seiner art zu gestikulieren und silben zu betonen. den vogel schoss er dann zum schluss mit dem satz zum vdb punkto kanzlerposten "ich habe eine chance im gegensatz zu ihnen" ab. sowas arrogantes und billiges. also den kann man doch nicht mal umnachtet wählen. strache sah irgendwie krank aus und kramte wie immer nur in seinem floskelpotpourri. sein großes manko ist, dass man ihm einfach nicht abnimmt was er sagt. alles wirkt zu sehr einstudiert und konstruiert. und intellektuell bewegt er sich halt auf sehr dünnem eis. haider war wie immer souverän. also er ist eindeutig ein politisches talent und da reicht ihm keiner so schnell das wasser. auch seine vorschläge sind recht schlüssig, allerdings nerven diese ewigen kärntenvergleiche schön langsam!

fazit: nette abendunterhaltung, aber meine wahlentscheidung hat sie nicht beeinflusst
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Mit Zitat antworten