Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 21:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ DJ Free

Mein Gott... jez geht das wieder an! Zuerst beschwerst dich, dass es immer nur um die Ausländer geht in dem Thread und dann kommst letzten Endes wieder DU auf das Thema!

Naja! Die Aufhebung des Verbotsgesetzes ist meiner Ansicht nach jez auch wieder nicht so schrecklich wies hingestellt wird. Mal ehrlich, man wird in gewisser Hinsicht schon seiner Meinungsfreiheit beraubt wenn man eingesperrt wird wenn man mal "querdenkt". Natürlich darf man weder links- noch rechtsradikale unterstützen oder fördern, doch jedem gleich das Wort zu verbieten ist auch nicht der richtige Weg in einer Demokratie. Das wollte wohl Herr Strache damit sagen, auch wenns diesmal vll etwas unglücklicher rübergekommen ist - da geb ich dir ausnahmsweise mal recht!

Zitat:
Zitat von Aqualoop
ich bin mir sicher, dass keiner von euch jemals kontakt mit kriminellen ausländern gehabt hat

1. Geschichte
Am Weg zur Schule, wir sind einfach nur NORMAL gegangen, haben uns 3 Türken angerempelt und blöd angeredet mit Sprüchen ala "Ich f... deine Mudda"! Glücklicherweise war das in etwa 50 Meter von der Schule entfernt, denn sonst hätte das böse enden könenn!

2. Geschichte
Mir kommt am Parkplatz einer Diskothek am LAND (!!!) - nicht in Wien - ein ca 25 jahre Alter Mann blutverschmiert entgegen und erzählt mir dass er von einer Gruppe Türken mit einem Messer angegriffen wurde!

3. Geschichte
Eine ehemaliger Schulkollege hat auf einem Festl eine aufs Auge bekommen, weil er einen Ausländer, nach dessen Interpretation, schief angesehen hat! Der besagte Ausländer ist dann mit seiner Gruppe - denn nur gemeinsam sind sie stark - auf meinen Schulkollegen losgegangen!! End vom Lied waren einige Prellungen und ein blau-grün-graues Auge!

So mein lieber... so viel zum Thema hier hatte noch niemals wer Kontakt mit kriminellen Ausländern!
Sorry aber selbst wenn diese Leute noch so gut integriert sind gehören sie nach solchen Aktionen sofort und ohne langes zögern abgeschoben! Sicherlich gibt es auch genug kriminelle Österreicher, aber die werden sofort zur Verantwortung gezogen und müssen mit Haftstrafen rechnen! Kriminielle Ausländer, und jetzt kommt eine meiner Ideen (@ Dj Free), sollten keine Haftstrafe bekommen, sonder einfach sofort abgeschoben werden, denn das bringt im Endeffekt viel mehr als lächerliche paar Jahre im Gefängnis die Ausländer, die aus Kriegsgebieten zu uns kamen, mit leichtigkeit wegstecken! Pech gehabt, wenn in dem Land wo der Kriminelle herkommt gerade Krieg herscht - denn sowas hätt er sich dann vorher überlgen müssen!