Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 21:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
[... die geschichte hat doch eindeutig belegt dass der mensch in der masse "dumm und beeinflussbar" ist und nicht aus fehlern schlau wird (das is noch nie vorgekommen). und wir haben schon einmal geglaubt wir sind klüger als so ein "verrückter mit schnauzbart", nicht? und wir glaubens noch immer...traurig. das war sogar für mich echt neu dass die fpö das noch immer in ihrem aktuellen partei und wahlprogramm hat. unglaublich. unglaublich.

Jo, war eine gute Runde dieses Mal. GG
Gebe dir in allen Punkten recht...

Jup, eine Frechheit ist sowas. Normalerweise gehört gleich ein Verbotsantrag der FPÖ gestellt. Die Basis der FPÖ sind halt noch immer ärgere Kaliber... unglaublich sowas.

Meine Rede mit der Masse. Nur wenn die Masse dumm ist, warum haben wir dann eigentlich die Demokratie als Staatsform? Ich habe bis heute keine Antwort darauf...