WOW
das war ja grade der hammer. also bis jetzt war mir der strache zwar unsympathisch, aber als rethoriker war/ist er doch ein sehr großes kaliber. bis jetzt. in werner faymann hat er heute seinen meister gefunden. in dutzenden diskussionen ist es bis jetzt keinem gelungen den strache dermaßen aussteigen zu lassen, und schon gar net zweimal. respekt.
kleine gedankenstütze für alle die das gerne abstreiten würden:
1. faymann war der erste der die sehr oft "gefälschten" zahlen von strache dermaßen energisch angesprochen hat, dass sogar die thurner die frage sogar aufgriff. pech von strache dass er faymann versuchte auf seinem posten als ehem. wohnbaustadtrat zu erwischen. das hier faymann die weitaus größeren kompetenzen hat, und auch die größere glaubwürdigkeit war auch für mich überaschend.
2. dass er ihn mehrmals aufgefordert hat nicht immer auf ausländer zu sprechen zu kommen, und strache ist dermaßen auf die von faymann taktisch klug formulierten statements eingegangen, obwohl das thema nicht mehr die ausländer waren. und dass ist ihm mehrmals passiert, das muss sogar einem fpö-verfechter aufgefallen sein.
3. hat sich strache slbst ins aus geschossen, bzw faymann den ball auf die eigene fünf-meter-linie gelegt und den tormann gegen nen stürmer ausgtauscht, als er das "verbotsgesetz" kippen wollte.
Zitat:
Zitat von HC STRACHE
eine demokratie muss es verkraften können wenn ein verückter daherkommt, der verrückte ideen hat
|
sag mal gehts noch? die geschichte hat doch eindeutig belegt dass der mensch in der masse "dumm und beeinflussbar" ist und nicht aus fehlern schlau wird (das is noch nie vorgekommen). und wir haben schon einmal geglaubt wir sind klüger als so ein "verrückter mit schnauzbart", nicht? und wir glaubens noch immer...traurig. das war sogar für mich echt neu dass die fpö das noch immer in ihrem aktuellen partei und wahlprogramm hat. unglaublich. unglaublich.