Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 21:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich glaub mir kommt gleich das ! Das kannst du ja ned wirklich ernst meinen? Ein Österreichischer Staatsbürger soll wo anders hinziehen um sich von den Ausländer zu verstecken? Sind wir im eigenen Land schon fremd?

Wie du schon sagst, ein Kebab kaufst du dir gerne bei einem Türken, und wen dieser legal hier in Österreich lebt, seine Steuern zahlt und sich nichts zu schulden kommen lässt, hat auch niemand etwas dagegen! Aber kriminelle Einwanderer die illegal hier leben und von uns das Geld in den Ar... geschoben bekommen, braucht nun mal einfach keiner!

doch das meine ich ernst! wenn du mit anderen menschen nicht zurechtkommst, nur weil sich die in deiner umgebung aufhalten bzw. dort auch leben, dann musst du eben wegziehen. was geht das denn deinen nachbarn an was dich stört oder nicht heute sind es die ausländer, morgen der straßenverkehr, übermorgen die müllabfuhr, überübermorgen das wetter etc. leute wie du finden doch immer irgendwas zu nörgeln und einen grund unzufrieden zu sein.
weiters argumentierst du schon sehr überzogen. "ein österreichischer staatsbürger"..mit verlaub du lebst in diesem land, ja, aber du hast doch kein exklusivrecht darauf noch bist du der eigentümer. andere menschen haben bzw. sollten auch das recht haben, da zu leben.

und nochwas...ich bin mir sicher, dass keiner von euch jemals kontakt mit kriminellen ausländern gehabt hat. das ist doch nur ein überstrapaziertes klischee, das von parteien wie eben der fpö gebetsmühlenartig wieder und wieder runtergeleiert wird. ja es gibt kriminelle ausländer und es gibt kriminelle gebürtige österreicher. und weiter? schwarze schafe gibt es überall und ob die jetzt aus schärding am inn stammen und meier heißen oder aus vorderindien und sich mit goleb begrüßen ist doch sowas von powidl. also das über sowas überhaupt diskutiert werden muss

passt lieber auf, dass eure netzverbindung nicht von irgendwelchen räuberbanden gekappt werden...ist ja ärger als im düstersten grimms märchen!

und was diesen ständigen verfolgungswahn punkto sozialleistungen an ausländer angeht: steuern müsst ihr sowieso zahlen und ob die jetzt für die errichtung eines neuen riesenrades verwendet werden oder irgendeinem ausländer ein etwas besseres leben ermöglichen ist doch völlig unerheblich. btw entscheide ich mich da für letzteres, erscheint mir sinnvoller. seid nicht immer so neidig, andere wollen auch leben!

Geändert von aqualoop (16. September 2008 um 21:20 Uhr).