Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 19:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deine Pläne klingen ja mal gut *gg*...
Will dir da auch gar nix dreinreden, du hast da eh dein fixes Ziel eigentlich und ist nichts wovon ich dir abraten würde. Wo ich mich wieder etwas besser auskenne is der MIDI-Controller Sektor.

Der Hercules ist schon recht nett, aber ich persönlich mag ihn nicht so gerne. Ich kann dir gar nicht erklären warum, ist 100%ig eine Geschmackssache aber mir kommt er halt ein wenig filigran und unhandlich vor. Komm mit dem Total Control super zurecht. Dass er kein Interface integriert hat find ich sogar gut, somit kann ich die Geräte getrennt verkaufen, bzw. nur den Controller verkaufen und das Interface behalten (was die Soundqualität gegenüber einer Onboard Karte erheblich steigen lässt).

Ich würd dir empfehlen:

Geh zum Händler deines Vertrauens und greif ALLE einmal an. Dreh herum spiel dich und der, der dir am besten in der Hand liegt, den nimmst du.

Wenns High-End und unbedingt mit Interface sein muss kann ich dir noch das folgende geile Teil zeigen: http://www.m-audio.com/products/en_us/TorqXponent.html

Hat aber natürlich auch seinen Preis...

Kommt eben ganz drauf an wenn du mehr in CD Player investieren willst und wirklich nur das nötigste am MIDI Controller brauchst dann wird der nix für dich sein *gg*

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records