Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@saikos, guenny etc: echt jetzt mal...stellt euch nur einen kurzen moment vor, österreich hätte nicht dieses wie ihr es nennt "massive ausländerproblem", was wären dann eure politsch verwiklichbaren forderungen? ich les von euch immer nur was über das "ausländerthema" oder eine schlecht-mache von anderen partein...
|
für mich als Wiener ist nunmal die Ausländerproblematik & Integration eins der wichtigsten Themen, weil ich nicht glaube (im Gegensatz zu den FPÖ-Gegnern), dass der Staat bankrott geht, nur weil die FPÖ in der Regierung ist
wer macht hier Parolen? Wer redet nur daher?
ich hab meine Gründe wie ich finde gut erläutert und mit Beispielen dargelegt, WARUM für mich diesmal nur blau in Frage kommt...also wo wurden hier Parolen gemacht?
und beim schlecht-machen der Partei steht hier in diesem Forum keiner dem anderen hinten nach, auch du nicht
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hand aufs herz, was ist euch wichtig? wo hakts in österreich? wo muss die politik nachbessern? und vor allem WIE stellt ihr euch vor das gewisse sachen sich entwickeln und funktionieren sollen?
|
woran es in Österreich hakt? das die Reichen immer mehr Geld haben und die Armen dadurch immer weniger und diese Spalte wird immer größer...
und das hier bei uns doch sehr viele auf Kosten der Steuerzahler leben, obwohl diese schon längst wieder mit dem nächsten Flieger in den Dschungel geschickt gehören, weil sie entweder illegal eingereist sind oder straffällig wurden...aber mehr Forderungen schreibe ich jetzt mal nicht auf, sonst wird mir wieder vorgeworfen, dass ich nur Parolen mache und nur daherrede
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die diskussion hängt sich immer und immer wieder an den selben punkten auf. schade, denn so haben anscheinend viele diskussionsfreudige user hier den thread schon satt, und es posten immer nur die selben...schade.
|
das liegt vermutlich eher darin, dass es den meisten schon zu blöd wird, mit den Anti-FPÖ´lern darüber zu diskutieren.....

denn man wird hier als Blauer sowieso nur als ahnungsloser, naiver, ausländerfeindlicher Prolet dargestellt

zumindest kommt es so rüber