Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 11:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja lächerlich. alle spielen sich auf, als würden sie tagtäglich von ausländern ausgeraubt, vergewaltigt und sonstiges werden.
ich hole mir zB gerne von dem yufi dönerladen ums ecke ein mittagessen, denn von dem preis-/leistungsverhältnis und dem service können sich alle wirtshäuser im viertel noch was abschaun. dürfte der auch nicht mehr das sein?

gerade wenn man so engstirnig und rückschrittlich ist wie ein großteil der österreichischen bevölkerung und nach wie vor den ganzen kerzenschluckern in den arsch kriech bzw. das staatliche system noch immer so stark davon beeinflusst wird, dann bin ich doch mal ganz ruhig was fremde kulturen angeht!