Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2008, 20:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
die plugs die er benutzt sind auch nix neues. das macht so ziehmlich jeder logicuser seine mucke. einfach der 0815 exs24 sampler, das er seine bassdrumms selber gemacht glaub ich im nicht. sind sicher alles samples, hh claps sind ja vengeance samples.

da muss ich aber einlenken und mich wiederholen. nie wurde im video erwähnt, dass neuartige dinge zu sehen sind, oder sonderbar tolles. er hat doch nach jedem 2ten satz betont, dass nix besonderes dabei ist, und dass er im video samples von vengeance verwendet hat er auch gesagt, also ehrlich gesagt versteh ich die verwunderung nicht wirklich... der nächste der etwas neues lernen wollte, obwohl das eher für leute die überhaupt keinen tau haben, gedacht ist?!

p.s. danke fürs licht ins dunkel bzgl. klopfgeist.