Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2008, 19:53  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Natürlich geht das so. Ist halt immer eine Frage des Geldes, wenn du die Mittel hast so eine Anschaffung zu machen, dann wäre das schon eher die höhere Klasse des Digital Deejaying. Aber vorher hast du doch gemeint, die CD Schiene komplett zu überspringen oder? Wäre in meinen Augen auch sinnvoller.

Davon den Traktor mit der Maus zu steuern rat ich dir eher ab. Mir ist das sehr unsympathisch, außerdem siehts extrem dumm aus mMn. Kommt immer darauf an was du genau damit machen willst. Wenn du die digitale Schiene rein auf Privatpartys fahren willst dann wirds das auch tun, ansonsten würd ich mir eher die Config umschreiben, da kann ich dir auch gern ein bisschen helfen mit den Befehlen.

Off-Topic: Sag mal warst du gestern im Partyhouse? Wenn ja, hattest du ein hellblaues Hemd an? *gg*

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records