Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. September 2008, 17:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Beim DC10 bin ich bisher immer mit einem illeg. Taxi weggefahren. Das schlimmste war wie sich einer während dem Fahren auf der Kreditkarte eine Linie reingezogen hat *g*

Im Privilege fand ich am Main Room die Anlage auch nicht so prickelnd, wobei ich sowieo lieber im Coco Loco Room ist, dort ist auch der Sound meistens besser...

Ja und der Zoo, ist wohl einer der besten Parties auf der Insel, für meinen Geschmack, fand das schon im Juli, als es noch nicht so voll war wie zuletzt im Zoo, schon sehr sehr leiwand Ist eine der wenigen Parties, die ein wenig vom Ibiza Feeling hergeben...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------