Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2008, 21:38  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hat schon mal wer gepostet, ich glaub allerdings in den alten Thread!
Und @ aqua: Unser Fahne hat eine Geschichte und ob sie dir gefällt interessiert die restliche Bevölkerung glaub ich überhaupt nicht! Unsere Bundeshymne ist, wie ich bei der Euro festgestellt habe, in Gegensatz zu anderen Nationalhymnen wieder a ned so schlecht wie du tust! Mit der italienischen kanns vll nicht mithalten, aber eine spanische, die nicht mal einen Text hat schlägt sie alle mal!

Um kurz Offtopic zu werden - is das ganze ned bei einer Schlacht rauskommen ? Wo irgendeiner (weis den Namen im Moment nicht) sein blutgetränktes Leinentuch ausgezogen hat und durch den Gürtel ein weißer Streifen blieb ?

Ich glaub da gabs mal sowas +g+

Bye the way - die Diskussion Jörgl gegen Faymann scheint ja recht gesittet abgegangen zu sein, was ich halt so beim kurzen durchzappen mitbekommen habe. (Ging grad um die Pensionen von den Nationalbanklern und ASVÖ oda so .. )