Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. May 2003, 21:09  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
es ist die frage, ob herr madi hier die drogenszene verharmlosen will, weil er die ach so wahnsinnigen "dj-götter" ala väth, maas etc. so unglaublich erregend findet, oder ob da vielleicht andere gründe mitspielen.

mir ja eigentlich recht egal, nur ganz wurscht warum wieso weshalb, drogen sind nun mal scheiße - da gehts schon los bei stink-"normalem" rauchen. für mich nur ein selbstzeugnis von zu wenig selbstbewusstsein. weiter dann zu dem besten freund eines jeden disco-gehers, zumindest wird das bild so vermittelt, der alkohol -> wer als "gestandener" bursche versucht nicht jedes wochenende zu beweisen, wieviel er verträgt... oh wie toll... dazu bleibt mir nur zu sagen: ich bin anti-alkoholiker und das ist gut so!

wenn wir dann den vermeintlich großen schritt weg von der legalität wagen sind wir gleich in einer umgebung, die die meisten abstoßend und weiteres finden. wobei für mich der unterschied nur in der legalität bzw. illegalität liegt.

resumierend möchte ich einfach sagen, dass drogen scheiße sind, egal ob legal oder illegal!

also finger weg davon, meine meinung!