Drogenkonsum ist dann ein Problem wenn man nicht weiß was man tut.
Heutzutage gibt es soviel aufklärungsliteratur, daß sogar der dümmste verstehen mußte wie ecstasy funktioniert und auf was man achten muß beim konsum.
So ein "how to take XXX" gibts fast für alles - wurscht ob chemisch oder biologisch. Wenn man sich objektiv informiert kann jeder für sich selbst abwägen ob es das Risiko wert ist oder nicht.
Wenn ich in der Situation wäre beim auflegen drogen zu nehmen, dann wäre alkohol wohl das letzte... ich weiß was mit vernünftigem Musikgeschmak passieren kann wenn sich Alkohol dazumischt... NEIN DANKE.
Und wenn ich etwas anderes nehmen würde, dann würde ich sowas sicher zuerst im "Trockentraining" ausprobieren um die tatsächliche Wirkung auf meinen Körper auszutesten.
Abschließend: Wenn man sich und die Drogen in Griff hat, und vielleicht dadurch die Party noch besser machen kann und den illegalitätsfaktor mit seinem Gewissen vereinbaren kann - WARUM NICHT?
Um es mit den worten von Ali G zu sagen (nach einem Vortrag über sämtliche Drogen und deren Wirkung): ... AND ARE THERE ANY NEGATIVE EFFECTS????

[img]tongue.gif[/img]