Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2008, 08:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
danke an alle die mal wieder von einem wunderteam geglaubt haben und ein 7:0 prognostiziert haben gegen Litauen.."san doch eh irgendwelche"
in meiner arbeit redens heute nix mehr mit mir weil ich ihnen gestern schon gesagt habe das man da sehr leicht eine am zylinder bekommen kann...

ich hab leider zu viel umgeschalten zwischen Italien Georgien (RAI 1) Finnland - Deutschland und dann später portugal... (RTP I)

also wann nehmen die dem ivanschitz die kapitänsbinde weg...ausser corner und freistoss schiessen kann der nix..) der nimmt den ball und rennt in 2 gegner rein...danke konter..

aber sonst..der maierhofer..euda....was probiert der..der glaubt der spielt gegen altach ..
der hoffer sollt echt mal spielen..aber das wird nicht in das konzept vom weißen häuptlich der apachen passen..leider ist janko erkrankt..vl. hätte der mehr bälle gehalten..
was ich nicht verstehe ist dieser HARNIK...der spielt in der 3.liga in deutschland..
und spielt bei uns im nationalteam..das is sowas von irgendeiner..der macht sachen die gehen ja nicht mal in der 3ten liga..da hauens erm die füße ab..

naja.. jetzt sind wir wieder am boden der realität zurück gekehrt..danke Andreasas Ivanschitzas