Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2008, 08:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

$hoffer: brachte das, was er kann. wurlte herum, machte betrieb, hatte chancen und verursachte reihenweise beistriche bei den großen lackln der litauer da hinten. nur tor wollte keines gelingen. mir schleierhaft, nicht harnik längst rauszunehmen, ivanschitz auf rechts flanken und marschieren zu lassen und hoffer VIEL FRÜHER zu bringen. nachher is man immer gescheiter. NOTE 3

Ivanschitz ist Links-Fuß, somit auf der rechten Seite eher unbrauchbar....

am meisten hab ich mich gestern über die Stümpel-Kicker Prödl & Fuchs aufgregt, Fehlpässe über eine Distanz von 2-3 m(Prödls fehlpass führte zum 2:0) , das war teilweise schon peinlich, und schiessen kann in unserem Team auch keiner, die haun einfach nur drauf und hoffen dass der Ball halbwegs in Richtung Tor geht...kein Ballgefühl, rein gar nix
und diese ständigen Rückpässe sind bei einem Spielstand von 0:2 auch idiotisch....unsere haben ja so gespielt als würden sie mit 3:0 in Front liegen....

naja wenigstens hat sich auch Deutschland, Schweiz, Portugal & beinahe auch Rumänien blamiert

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo