Zitat:
Zitat von dj_feivel
von wem, von schweinskapitän invanschitz? kann mir bitte einer erklären, wozu diese pfeiffe spielt..?
außer fuchs, pogatetz und manchmal harnik kann man den rest der unmotivierten, lustlosen truppe mal wieder schmeissen. so kennen wir die.
maierhofer bringt leider auch nicht viel zusammen, da fehlen die richtigen hinter ihm.
und wer sorgt alleine für gefahr? danke, jimmy... finde er hat sich mal ne längere chance verdient, zb mit maierhofer gemeinsam, die verstehen sich blind...
|
also ich finde es waren ALLE sehr schlecht!!!! da gab es keinen den man besonders rausheben kann!!!
wie gesagt unser mittelfeld ist nur durch fehlpässe aufgefallen oder durch ständiges festlaufen am gegner.....
für maierhofer war es sicher auch nicht leicht einzige spitze erstes spiel an beginn an und und und....
ivanschitz??? ist halt ein eigenes thema (frage mich auch warum grad er kapitän ist)!!! wenns lauft dann ist er auch voll da aber so wie heut kaum aufgefallen wie ich schon mal sagte für mich nicht der antreiber den das team braucht!!!!
aber die quali ist noch lang und bin mir sicher es wird wieda nach oben gehen!!!!!!
gegen litauen werdens aber sicher noch einige sehr sehr schwer haben..........